GARANTIE & SERVICE

Bei Emil Frey Autocenter Safenwil in Safenwil und Region.

Für Ihren neuen LAND ROVER haben wir ein einzigartiges Dienstleistungspaket

geschaffen, das den Wert Ihres Fahrzeuges noch steigert. Die folgenden Garantien sind beim Kauf eines neuen LAND ROVER im Preis inbegriffen:

5 Jahre Werksgarantie*

Diese Garantie umfasst den kostenlosen Austausch von Komponenten, die nicht aufgrund natürlichen Verschleisses ausfallen, innerhalb von fünf Jahren oder 150'000 km. Es gilt das zuerst Erreichte.

Diese Garantie erstreckt sich über einen Zeitraum von fünf Jahren und gilt ab dem Tag, an dem Ihr neuer Land Rover im Herstellersystem abgemeldet wurde.

3 Jahre Assistance*

Diese Versicherung sorgt dafür, dass Sie im Fall einer Störung an Ihrem Wagen mobil bleiben, indem Sie wenn nötig ein Ersatzfahrzeug, allfällige Übernachtungen und weitere Annehmlichkeiten kostenlos in Anspruch nehmen können.

Diese Garantie erstreckt sich über einen Zeitraum von drei Jahren und gilt ab dem Tag, an dem Ihr neuer Land Rover im Herstellersystem abgemeldet wurde.

3 Jahre Lack- und Oberflächen-Rostschutz*

Mit dieser Garantie stellen wir sicher, dass Ihr Wagen im Fall eines Lackierungsfehlers (aufgrund eines Herstellungs- oder Materialfehlers) an der Karosserie innerhalb der obigen Garantiezeit kostenlos bei einem Land Rover Vertragspartner ausgebessert wird.

Diese Garantie erstreckt sich über einen Zeitraum von drei Jahren und gilt ab dem Tag, an dem Ihr neuer Land Rover im Herstellersystem abgemeldet wurde.

6 Jahre Garantie gegen Durchrostung*

Mit dieser Garantie stellen wir sicher, dass Ihr Wagen im Fall eines Lackierungsfehlers oder einer Perforation in Bezug eines Materialfehlers der Karosserie innerhalb der obigen Garantiezeit kostenlos bei einem Land Rover Vertragspartner repariert wird.

Diese Garantie erstreckt sich über einen Zeitraum von sechs Jahren und gilt ab dem Tag, an dem Ihr neuer Land Rover im Herstellersystem abgemeldet wurde.

SERVICE

4 Jahre oder 100’000 km** Free Service

Diese exklusive Schweizer Dienstleistung (gültig seit 1.1.2016), für alle LAND ROVER Modelle, die von Jaguar Land Rover Schweiz AG importiert worden sind, offeriert Ihnen sämtliche vorgeschriebenen Unterhaltsarbeiten an Ihrem Fahrzeug während 4 Jahren oder 100’000 km**. Sowohl Arbeit wie Material und Flüssigkeiten (Motoröl, Kühl- oder Bremsflüssigkeiten und AdBlue), Scheibenwischerblätter, Bremsklötze und Bremsscheiben sind in diesem einmaligen Programm enthalten.

Vom Free Service ausgeschlossene Leistungen

Die folgenden Leistungen werden durch die kostenlose Wartung nicht gedeckt: Ersatz von Verschleissteilen (ausser Scheibenwischerblätter) wie Kupplung. Treibstoffe und Treibstoffzusätze. Verschlissene oder defekte Reifen, Winterreifen, Kosten im Zusammenhang mit Rädern oder Reifenwechsel sowie Fahrwerks-Vermessungen. Fahrzeugeinrichtungen innen und aussen, Lackpflege, Motorreinigung und Konservierung, Reparaturen infolge Dritteinwirkung, Marderschäden, Glasbrüche. Kosten im Zusammenhang mit dem Verlust von Fahrzeugschlüsseln (durch Assistance gedeckt). Nachträglich ein- oder angebautes Zubehör und daraus entstehende Kosten. Ersatzwagen, gesetzliche Abgaben wie MFK-Gebühr, Autobahnvignette, Fahrzeugsteuer und Versicherung. Folgekosten von ausgeschlossenen Leistungen aus dem LAND ROVER Advantage Pack.

Land Rover Assistance

Pannenhilfe in jeder Lage: Land Rover Assistance bietet umfassenden Schutz, ganz gleich ob Sie in Ihrem Land oder anderswo in Europa unterwegs sind. Diese Dienstleistung hat eine Gültigkeit von 3 Jahren.

Ein Anruf genügt egal wo Sie sind

Wenden Sie sich im Notfall zunächst an die Land Rover Assistance. Unsere Betriebszentrale ist ganzjährig rund um die Uhr mit erfahrenen, mehrsprachigen Mitarbeitern besetzt.

Kontaktnummer:

Schweiz: 062 788 85 31

Ausserhalb der Schweiz: +41 62 788 85 31

Wenn Sie Anrufen

Halten Sie bitte bei Ihrem Anruf die folgenden Daten bereit:

• Ihren Namen

• Ihren Standort

• Ihr Fahrzeugkontrollzeichen oder die Fahrgestell-Nr. Ihres Fahrzeuges

• Eine Kurzbeschreibung der Panne oder des Unfalls

• Eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind

* Die genauen Hinweise zu diesen Leistungen finden Sie in Ihren Fahrzeug-Dokumentationen.

** Es gilt das zuerst Erreichte.

r

Wir sind für Sie da

Verkauf

MoDiMiDoFr:

08:00 - 18:00 Uhr

Sa:

09:00 - 16:00 Uhr

Kundendienst

MoDiMiDo:

07:00 - 11:45 Uhr
13:00 - 17:30 Uhr

Fr:

07:00 - 11:45 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr